Liveticker LHC Cottbus Werde Mitglied beim LHC Cottbus Facebook - Logo
28.08.2017

C-Jugend des LHC erfolgreich


Und auch die C-Jugend der Lausitzer Sportschule und somit unseres LHC war am Wochenende erfolgreich!
Der Jahrgang 2003/2004 belegt beim Vorbereitungsturnier in Radebeul den 2. Platz.
Die völlig neuformierte Mannschaft erwischte nach einer Woche Trainingslager in Cottbus einen guten Start im ersten Spiel und gewannen klar 18 : 9 gegen die erste Vertretung von NSG Dresden. Im zweiten Spiel gegen Gottleuba 2 wurden vom Trainer besonders Spieler des Jahrgangs 2004 eingesetzt, die Partie endete 18 : 8. Im Halbfinale ging es dann gegen Gottleuba 1, auch hier dominierte die Vertretung aus Cottbus und gewann 14 : 6.
Im Finale traf man nun wieder auf die erste Vertretung von NSG Dresden, die dem LHC körperlich leicht überlegen war. Die Cottbuser kamen auch schlecht in die Partie und lagen gleich mit 2 : 0 Toren zurück. Aber die junge Mannschaft gab nicht auf und stemmte sich gegen eine Niederlage. Hier war es besonders der quirlige Hannes, der mit seinen Aktionen gefallen konnte. Doch es wurden einfach zu viele Chancen vor dem gegnerischen Tor vergeben, so verloren die Cottbuser 14 : 10 gegen Dresden. Diese wurden verdient Turniersieger.
Die Sportschüler müssen jetzt nach vorne schauen und noch die nächste Woche im Trainingslager die Weichen für die neue Saison stellen.
BGC Breitbandgesellschaft Cottbus mbHWVGSchweizerELTOROTelecoPC HeldMalermeister Andreas SchuratSparkasse Spree Neiße
Kontakt
Lausitzer Handballclub Cottbus e.V.
Dresdener Str. 18
03050 Cottbus

Telefon: 0355 - 78239623
oder 0355 - 5299261
Telefax: 03221 - 2321511

E-Mail: info@lhc-cottbus.de
Service
Unser Verein
Kontakt
Sitemap
Impressum
Soziale Netzwerke
Facebook
You Tube

© LHC Cottbus 2013