Liveticker LHC Cottbus Werde Mitglied beim LHC Cottbus Facebook - Logo
23.06.2017

Bestenermittlung D-Jugend


Am vergangenen Wochenende fand die Bestenermittlung der D-Jugend in Dessau statt.
In der Vorrunde gewannen unsere Jungs gegen die Mannschaften aus Leipzig, Lichtenrade und Apolda. Leider mussten sich die Jungs im letzten Gruppenspiel nach einem tollen Spiel gegen das Team aus Rostock mit einem Tor geschlagen geben. Somit zogen sie als Staffelzweiter in die Endrunde ein.
Hoch motiviert trat unsere D-Jugend mit einem dünnen Kader am SONNTAG im Halbfinale an. Magdeburg, dem Turniersieger, konnten sie allerdings nichts gleichwertiges entgegensetzen. So hieß der Gegner im kleinen Finale wie am Vortag Rostock. Diesmal kam das Team aber nicht recht ins Spiel und musste den Gegner teilweise mit 6 Toren ziehen lassen. In der zweiten Speilhälfte versuchten sie zwar noch einmal all ihre Kräfte zu mobilisieren. Dennoch mußten sie nach einem großartigen Turnier auch Rostock ziehen lassen. Als 4. von 12 Mannschaften wurde das Turnier erfolgreich geendet.
Ein riesen Kompliment an die Mannschaft für dieses tolle Wochenende. Der vierte Platz ist die beste Platzierung, die der Stützpunkt/LHC bisher erreicht hat. Hannes Knecht wurde zum besten Spieler des Turniers / Bester Torschütze gewählt. Wir haben eine super Team, dass bereit ist zu fighten und indem Teamgeist ganz vorn steht. Dank auch an die Eltern, die uns so toll unterstützt haben.
Trainerteam Herrmann/Drabsch

Wir sind stolz auf euch, weiter so!

Autohaus FrahnowLidzbaMietho & BärEUROVIA GmbHELTOROWVGRestaurace-VaclavMalermeister Andreas Schurat
Kontakt
Lausitzer Handballclub Cottbus e.V.
Dresdener Str. 18
03050 Cottbus

Telefon: 0355 - 78239623
oder 0355 - 5299261
Telefax: 03221 - 2321511

E-Mail: info@lhc-cottbus.de
Service
Unser Verein
Kontakt
Sitemap
Impressum
Soziale Netzwerke
Facebook
You Tube

© LHC Cottbus 2013