Liveticker LHC Cottbus Werde Mitglied beim LHC Cottbus Facebook - Logo

LHC Cottbus III "Team-Generations" - Spielunion






Das Team-Generations ist die 3.Mannschaft des LHC Cottbus. Es besteht aus zahlreichen langjährigen Leistungsträgern verschiedenster Cottbuser Handballvereine sowie weiteren jungen Handballgeistern. Weil hier zwischen 17 und 71 Jahren die Väter mit den Söhnen spielen, sind wir das Team Generations.

Gerald Haschick | Tel.: 0172 - 3718740
Tino Kahl | Tel.: 0173 - 2887168

Trainingszeiten:
Dienstag: 18.30 Uhr - Lauftraining Brunschwig-Park (umgezogen am Netto Schweriner Straße)
Mittwoch: 19.00 Uhr - Reha und Krafttraining in der Lausitzarena
Donnerstag: 20.00 Uhr – Schwarzheider Straße

Team 2016/17




Liebe Damen, bitte lesen sie weiter - eine Mitspielerschaft beim LHC Cottbus III ist das ideale Geschenk für ihren Freund, Bruder, Gatten, Sohn, Schwiegervater...zu jedem Anlass! Lassen Sie sich von unserem Angebot überzeugen und erteilen sie den betreffenden Männern die Freigabe zum Wechsel in unser tolles Team!


Wir suchen, man stelle sich vor, Männer aus Cottbus und Umgebung, die gemeinsam mit uns ihre ersten, zweiten...hunderttausendsten Schritte auf dem Handballparkett gehen möchten.

Eine in sich geschlossene, nach außen offene Truppe aus schlampigen Genies, Altmeistern und Dauerbrennern macht auch aus Schachspielern und Nachrichtensprechern Handballer, bietet zahlreiche kulturelle Highlights (eigene WhatsApp-Gruppen, Höhentrainingslager, Mucke-mit-den-Männers-beim-Bier, vielfältigste Lebensberatungen in vielfältigsten Lebenslagen usw.) und natürlich eine reelle Perspektive auf unvergleichliche Männerfreundschaften.

DU solltest zwischen 17 und 71 Jahre alt sein, Sporttreiben lieben, ein verlässlicher Charakter sein (zum Beispiel: ein pünktlicher Arsch ist besser als ein fehlender Sympath), sehr gern Handballerfahrung mitbringen, sehr gern keine Handballerfahrung mitbringen und Bock darauf haben, mit uns einige der schönsten Zeiten deines Lebens zu erleben - ob dieses nun gerade erst beginnt oder in die xte Fortsetzung geht.

Wir bieten: Lauter tolle Menschen, die immer auf der Suche nach neuen davon sind. Eine Handballmannschaft mit mehreren hundert Jahren Erfahrung, ne bunte Altersmischung zwischen fast 20 und gefühlt 26...oder wars 62?

1xWöchentliches Training, ca. 18 Spiele pro Saison, gleiche Einsatzzeiten für alle und nicht zu vergessen:

diechancezuhauserauszukommenundendlichmalwiederwieeinechtermannzuriechen! Alles Klar?
ALBARestaurace-VaclavELTOROEUROVIA GmbHAutohaus FrahnowTelecolumbusSchweizerMalermeister Andreas Schurat
Kontakt
Lausitzer Handballclub Cottbus e.V.
Dresdener Str. 18
03050 Cottbus

Telefon: 0355 - 78239623
oder 0355 - 5299261
Telefax: 03221 - 2321511

E-Mail: info@lhc-cottbus.de
Service
Unser Verein
Kontakt
Sitemap
Impressum
Soziale Netzwerke
Facebook
You Tube

© LHC Cottbus 2013